Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag (#2)

Eigentlich das 11. Mal, ich bin aber erst das 2. Mal dabei...
(und noch mal ein Danke! an Steffi für die tolle Idee)

1) Wie zeigst du jemandem, dass er dir wichtig ist?
 
Küssen und Umarmen... *schmatzdrück*

 
 2) Dein Schönstes in dieser Woche?
Viele durchschlafenen Nächst ohne Kinderweinen... ENDLICH!!!

 
3) Wovon bekommst du gerade nicht genug?
Eisgekühlt aus dem Kühlschrank...
 

4) Was verheimlichst du?
Kein bewusstes Verheimlichen... 
Weiß einfach nicht jeder...


5) Eine tolle Idee?
Aus Faulheit geboren...
Wollte nicht noch mal aus dem Bett aufstehen um meine Füße einzucremen...
Also Handcreme drauf...
So weich waren meine Füße noch nie... 


Gehabt euch wohl!  


1 Kommentar:

  1. wünsch Dir/ EUch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!