Montag, 11. Juni 2012

Loslassen können...

Ich bin Jäger und Sammler...
Jaaaa...
Was soll ich sagen...
Dabei leider auch noch ein bisschen unordentlich veranlagt...
Aber ich gebe mit Mühe...
Manchmal schmeiß ich auch was raus...

Und man muss sich ja realistische Ziele setzen...
Also lieber langsam, dafür aber stetig...
Jeden Tag für die nächsten Wochen werde ich mindestens ein Kleidungsstück aussortieren...
Heute morgen hab ich angefangen...

Strickjacke anprobiert...
Nicht mehr an mir gemocht...
Weg damit!


Und damit ich meine Erfolge auch sehen kann, werde ich einen Karton aufstellen...
Der dann hoffentlich bald voll ist..
Dann ist im Kleiderschrank wieder Platz...
Für neue Schätze!!

Hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle...
Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Guter Ansatz, denn wichtig ist immer, ÜBERHAUPT irgendwo anzufangen!

    Nur ich persönlich würde mir direkt mindestens eine Schublade vornehmen. Da ist der Erfolg noch schneller zu sehen.

    Auf jeden Fall bin ich auf das Foto von dem Karton gespannt! Und wann Du es uns zeigen wirst :-)

    Liebste Grüße * Denise

    P.s. leider kann ich keine Blogs über Blogger verfolgen :-( und bei Bloglovin finde ich Dich nicht .... Schade, vielleicht magst Du Dich dort anmeden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich jetzt bei Bloglovin angemeldet... wusste bis jetzt gar nicht, dass es das gibt ;)
      Kannst ja mal schauen, hab einen Post dazu grade auf meinen Blog gestellt.

      LG und ich werde mich mit dem Kartonfüllen beeilen!!!

      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    der erste Absatz hätte original von mir kommen können!
    Mich überkommt es manchmal und dann wird so richtig ausgemistet. Aber für Nachschub ist ja immer schnell gesorgt :-)!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!