Montag, 4. Juni 2012

Verschenke

Am Samstag hat meine kleine Nichte Geburtstag...
Sie wird 2...
Also mussten "Verschenke" (O-Ton meines Ältesten mit 2 Jahren) her...
Da musste ich natürlich kreativ werden...
Letztes Jahr gab's ein Geburtstagsshirt...
Dieses Jahr wird die Tradition gepflegt...
Also noch mal ein Shirt...

 Beim P und den A's hab ich noch kleine Knöpfe eingenäht...



Das Reh und die Sterne glitzern übrigens auch noch...


Und mein Label passt farblich auch super...


Dann hab ich noch eine selbstgestempelte Karte gemacht...


Nur ein erster Versuch...
Gefiel mir aber sofort gut...
Hab meinen Jungs heute ein Buchstaben-Stempel-Set geschenkt...
Und damit wohl auch irgendwie mir... *grins*

Hoffe es gefällt meinem Geburtstagsmädchen...
Und euch auch?!

Gehabt euch wohl!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!