Dienstag, 12. Juni 2012

Mit den Jungs beim Friseur

Die Jungs kriegen die Haare geschnitten...
Na ja, der Kleine zumindest...
Mein 4jähriger will wachsen lassen...
Bis zum Boden...
Und dann noch weiter...
Ne, is klar...
Konnte ihn dazu überreden wenigstens ein bisschen Form
in den Wildwuchs bringen zu lassen...

Auf jeden Fall war dann noch kurz Zeit...
Für meine Augenbrauen... (ja, ich bin so faul!)

Und für eine Flechtfrisur...

 

Die liebe ich nämlich...
Vor allem mit meinen blonden Strähnen...
Kann ich aber nicht selber...
Deswegen immer wieder gerne von meiner Friseurin Steffi...

Habe mich heute sowieso sehr wohl gefühlt...
So mit mir...
Meinem Outfit...
Nix spektakuläres...
Mein derzeitiger Lieblinsschal...
Und eine Strickjacke, die ich ewig nicht anhatte...

Die mir bei meinem 
in die Hände gefallen ist...
War heute morgen noch Wackelkandidatin...
Darf nach dem heutigen Tag aber bis auf weiteres bleiben...

Gehabt euch wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!