Donnerstag, 14. Juni 2012

Freihand

Heute bin ich endlich dazu gekommen...
Ich hatte mir vor Ewigkeiten ein tolles Buch gekauft...


Dann einen Stickrahmen...
Und bis heute lag alles rum...
Eigentlich hätte ich noch ein Stopffüßchen gebraucht...
Vielleicht hat mich das aufgehalten... *grübel*
Hab es jetzt einfach ohne versucht...


Und alle Finger sind heil geblieben... *grins*

Die Anleitung für die ersten Übungen:


Und mein Ergebnis:


Für einen ersten Versuch gar nicht schlecht, oder?!
Muss noch meinen "Gasfuss" ein bisschen im Zaum halten...

Spaß macht es außerdem...
Es soll nämlich nicht perfekt sein...
Das macht gerade den Charme aus...
Und das gefällt mir sehr!!

Da kriegt ihr bestimmt noch viel zu sehen in Zukunft...

Gehabt euch wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!