Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

 Letzte Woche (oder waren es schon zwei???) habe ich einfach verpennt beim Freitags-Füller mitzumachen...
Dafür bin ich heute wieder mit vollem Elan dabei!!!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich mal einen ganzen Tag nur im Bett verbringen .

2. Frankreich, Atlantik, Wellen, Familie, 3 Wochen sind für mich Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht viel Zeit zum Faulenzen haben an diesem Wochenende .

4. Zu mehr als einem schnellen Honigstuten und einem Schokokaffee reichts nicht zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn der ewige Regen mal aufhört und ein paar Sonnenstrahlen durchkommen.

6.  Unser Wasserbett mit Wohlfühltemperatur ist und bleibt extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen deutschen Sieg ,
morgen habe ich Kindertheater mit Petterson & Findus und danach Abrocken mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich mit einer meiner Lieblings-Freunde-Familie einen tollen Tag verbringen !

Vielen Dank wie immer an Barbara für den tollen Lückentext!!
Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    natürlich kannst Du Dir es mitnehmen :o)))
    wünsche Euch ein schönes Wochenende... da habt Ihr ja gut was vor...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. was hälst Du davon, wenn ich Dein Spruch oben mal mitnehme???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen!! Wäre schön, wenn du es zu mir rückverlinkst...

      Hier gibt's jede Woche einen neuen Spruch. Gebe mir immer Mühe was Gutes zu finden.

      Schönes Wochenende!!
      LG- Katrin

      Löschen
    2. hatte ich auch vor ;o)))
      liebe Grüße
      scharly

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!