Freitag, 22. Juni 2012

Schööööön!!!

Der Postmann war da...
Hat ein Päckchen gebracht...


Mit tollen Sachen...


Ein außergewöhnliches Freundebuch für meinen Größen...
Hatte nämlich keine Lust irgend so ein hässliches Ding zu kaufen...

Ein Logbuch für unseren bevorstehenden Frankreichurlaub...
Damit ich wenigstens jeden Tag ein bisschen schreibe...
Wenn schon bloggen nicht geht... *seufz*

Dann gab's noch Goddies...
1. Gutschein-Postkarte
2. Kalender-Postkarte in schön
3. Visitenkarte... (die so schön ist, dass ich sie aufhängen werde)

Alles von: eine-der-guten.de
Tolle Sachen!!! Guckt mal vorbei!!! Es lohnt sich!!!

Gehabt euch wohl!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Sachen aus so sehr!!!

    Hab' ein Gästebuch auf dem Klöchen liegen und hab' auch schon 5 kg Glück verschenkt ... jetzt brauche ich unbedingt das Logbuch für unseren Sommerurlaub :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!