Sonntag, 17. Juni 2012

Große Männer und kleine Autos

Heute - bei dem tollen Wetter - mussten wir was unternehmen...
Also los zur Deutschen Meisterschaft im Minicartrennen nach Siegen!
Wir waren an der Strecke live dabei...
Dabei wie erwachsene Männer sich auf auffrisierten Bobbycars den Berg runterstürzen...
Unglaublich!!
Einer der Fahrer ist 2,15m groß!!!
Aber lustig war's und auch unsere kleinen Männer hatten Spaß!

Hier einige gesammelte Eindrücke...

Von der Veranstaltung...
Und von Siegen an sich...

Und hier noch ein schöner Spruch, den ich beim Warten auf meine Pizza entdeckt habe...


Die Sonne scheint für alle!

Ich hoffe sie hat das heute auch für euch getan!!!

Gehabt euch wohl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!