Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #3

 Tatatata.....

hier ist er wieder der

 (bin zum 3. Mal dabei!!!)

1. Gestern war ich ganz schön sauer, dass unser schönes Wetter von sturzbachartigem Regen verdrängt wurde.

2. Dass meine Handcreme meine Füße weicher macht als jede Fusscreme ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Babyjungs. Erst den einen, zwei Jahre später den anderen. Und jetzt... Wie konnten aus den beiden soooo schnell solch große Jungs werden????

4. Benutzt hat doch eigentlich jeder schon mal Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten jeden Tag und ohne alles, einfach so wie sie sind.

6. Der Heiratsantrag meines Mannes war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Entstehung eines schönen Geburtstags-T-Shirts für meine Nichte, morgen habe ich den Besuch einer Eiscreme-mit-allem-was-man-dazu-essen-kann-Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich das erste Mal mit meinen drei Männern in den Zirkus gehen!

Hat mal wieder Spaß gemacht, danke BARBARA!!!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 
(auch wenn es diesmal "nur" ein kurzes ist ;)

Gehabt euch wohl!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!