Donnerstag, 7. Juni 2012

Gifts from home

Heute war eine liebe Freundin aus der Heimat zu Besuch...
Mit ihrer Familie...
Mein Großer und die Große unserer Gäste kennen sich seit ihrer Geburt...
Haben sich ewig nicht gesehen...
Und sich trotzdem verstanden, als ob ihr letztes Treffen erst gestern gewesen wäre...

Und dann durfte ich mich noch mehr freuen...
Geschenke für mich!!!!
DANKE!!!!!
Düsseldorf-Souvenirs!!!

Ein Taschen-/Kofferanhänger mit tolle Spruch... (ist schon an meiner momentanen Lieblingstasche!!!)



















Und eine Postkarte mit den Stadtteilen der schönsten Stadt am Rhein...





















Hab mich WAHNSINNIG gefreut...
Über die tollen Aufmerksamkeiten...
Aber vor allem auch über den schönen Besuch!!!
Und wir sehen uns bald wieder!! *Freu*

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!