Mittwoch, 27. Juni 2012

play that music loud

Kennt ihr dass?
Der Morgen fängt an...
Langsam aber sicher...
Aber ihr könntet noch so einen kleinen Tritt in dem Hintern gebrauchen...
Ich mach dann Musik an...
Laut...
Ganz vorne dabei ist Adeles Stimme...

 

Da werde ich richtig wach...
Und mitgegrölt werden muss natürlich auch *grins*

Ihr habt doch bestimmt auch eure
"wach-werden-schlechte-laune-wegputz-tritt-in-den-hinter"-
Musik, oder??
Verratet ihr sie mir?
Bin immer auf der Suche nach neuen Ohrwürmern!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Gehabt euch wohl!




2 Kommentare:

  1. Ich höre dann meist genau die Gleiche Cd wie Du.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind's immer die Counting Crows! Wenn ich absolut nicht in die Puschen komme, dann lege ich mir eine Live-CD von denen ein, und dann geht's los!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!