Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller

Und noch eine liebgewonnene Freitags-Tradition:

Fragen, Antworten und ein bisschen Nachdenken über sich selbst...
Ich find's super! Danke, Barbara!

1. Manchmal suche ich die Zeit all die Dinge zu tun, auf die ich Lust habe.

2. Meistens esse ich viel zu viel von meinem Lieblingseis (Cookies & Cream/Haegen Dasz).

3. Ich höre gerne "Ich liebe dich" (von allen meinen drei Männern).

4. Positiv ist, dass wir es bis ins Halbfinale geschafft haben;
 negativ ist, dass es eben "nur" bis dahin gereicht hat.

5. Beim Italiener war gestern bestimmt Ausnahmezustand.

6. Ich habe mir endlich mal wieder die Fußnägel lackiert, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner Astrid Lindgren-Biographie , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen (was aber wegen der Kinder leider nicht geht, aber träumen darf man ja mal ;)!

Bis nächsten Freitag!!

Gehabt euch wohl!

 

Kommentare:

  1. Cookie-Eis - mmmh!
    Ich bin auch nicht so der Text-Experte. Die Herzen bekomme ich in den Text, indem ich sie markiere (z.B. in einem anderen Blog), kopiere und dort einfüge, wo ich sie haben will. Ist also ganz einfach! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, werde ich auch mal probieren!! Schönen Abend!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!