Mittwoch, 12. Dezember 2012

{12 von 12 * jahresrückblick}

an diesem ganz besonderen datum... zum letzten mal in 2012... inspiriert von nic [luzia pimpinella] kommt mein - sehr später - beitrag zu 12 von 12 als jahresrückblick daher... es war ein schönes jahr... das rückblickend superschnell vergangen ist... ich bin jetzt schon neugierig auf den jahresrückblick 2013...
on this very special date... for the last time in 2012... inspired by nic [luzia pimpinella] my - very late - contribution to 12 of 12 will show you some impressions of my last 12 month... it was a good year... gone by very fast... i am already curious what 2013 will be like...




































































































































































































































































eine tolle idee von caro, mit sehr reger teilnahme!!!
a great idea by caro, with a lot more to see!!

gehabt euch wohl!!


Kommentare:

  1. hey liebe katrin,
    was für ein grandioser jahresrückblick... deine bilder sind toll ausgewählt... euer 10-Jähriges, euer september-bild und das waschstraßen-bild sind super super schön ;-)
    ich "muss" auch noch ins fotoarchiv für den "12 aus 2012" rückblick bei ricarda...

    allerbeste grüße und happy vize-freitag
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, war auch ganz schön arbeit 12 passende bilder aus dem überquellenden archiv hervorzukramen!!

      bei ricarda gibt es einen jahresrückblick? welcher blog ist das noch mal??

      deine post ist übrigens angekommen!! dicken knutscha!!!

      katrin

      Löschen
  2. Ein schöner Rückblick! "Schon wieder 27 geworden" gefällt mir besonders gut. Ein Satz den man malen sollte :)
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte umbedingt malen... wäre auf das ergebnis gespannt!!! lg

      Löschen
  3. Toller Jahresrückblick!!

    Ich komme im moment nur wenig zum lesen,
    deshalb hatte ich diesen Post noch nicht gesehen ... sonst hätte ich mich auch erschrocken, mich auf einem Deiner Fotos zu sehen *kreisch*.

    Bist DU eigentlich immer fotogen?
    Sag mir bitte, dass auch Du auf Fotos doof aussehen kannst ... ich würde es Dir sowieso nicht glauben ;-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es ist ok, dass ich das foto gezeigt habe... wenn nicht sag ganz schnell bescheid... und nein, meist mag ich mich auf fotos gar nicht... aber hier zeig ich NATÜRLICH nur die gelungenen bilder von mir, is klar, oder?!

      ich drück dich!!

      katrin

      Löschen
  4. Tolle Bilder und eine gute Idee! Etwas romantig-lastig, gell!? ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du? ;) das mit dem kamin und dem tollen tisch hat vollkommen mein mann zu verantworten! der ist nämlich der romantische bei uns!!

      ganz liebe grüße

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist mir das schon wieder passiert... aaahhhrrggggg... statt zu kommentieren, kommentar gelöscht... das lerne ich wohl nie...

      also buntgestreifthuepfig schrieb:

      Ein tolles Foto vom Bloggertreffen! Schade, dass ich nicht so lange bleiben konnte! :-) Es sieht nach einem entspannten und erfolgreichen Jahr aus! Viele liebe Grüße
      Nele

      Löschen
    2. und darauf möchte ich antworten:

      ja, es war eigentlich ein rundum gelungenes jahr 2012!! mal sehen wie es in 2013 weitergeht!!

      und... es gibt bestimmt ein nächstes bloggertreffen und dann bleibst du länger!!

      bis bald

      katrin

      Löschen
  6. ..hach, ein richtig, richtig schöner rückblick.. gefällt mir sehr.. ein bild fast besser als das andere.. besonders schön find ich natürlich das november-bild.. :)
    ich hoffe auf ein nächstes blogger-frühstück und freu mich auf weitere geschichten, wie war das noch mit den pubertierenden jungs und der romantisierung? ;o)
    viele grüße aus hannover, gesa

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!