Sonntag, 16. Dezember 2012

{7 sachen am sonntag}

7 sachen, die ich heute getan habe (und mit meinen händen hab ich auf jeden fall die fotos dazu gemacht ;)... nach einer idee von frau liebe... heute im schnelldurchlauf... ich muss noch an die nähmaschine!! :)
7 things i did today (with my hands i at least took the pictures ;)... idea from frau liebe... quick, quick, quick today... my sewong machine is waiting!! :)

 


























+ dschungelbuch - theater mit meinem ältesten +
+ dschungelbook - theater with my oldest one +
  
























+ lllllleeeeeeccccckkkkkkeeeerrrrrr +
+ yyyyyuuuuummmmmiiiieeeee+
 




















+ ♥-willkommen, lieber tannenbaum!! +
+ welcome, dear christmastree!! +



















+ tolle ergebnisse heute!! weiter so! [ich liebe biathlon einfach!!] +
+ great results today!! way to go! [i just love biathlon!!] + 



























+ kerze no. 3 brennt... und neues grün hat das gesteck auch bekommen +
+ lit candle no. 3... and put some fresh green around it +


 






















+ jede menge neue musik geladen +
+ loaded some great new music + 

























+ gleich geht's wieder an die neue nähmaschine *freu* +
+ in a few minutes we'll meet again, my new sewing machine and i *smile* +


ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen rest des 3. advents... unglaublich... in nur einer woche ist weihnachten... das gibt eine lange to do-liste für die kommenden tage...
have a nice and quiet rest of the evening... i can't believe that it's only one week 'till xmas... my to do-list will be well filled for the next days...  


gehabt euch wohl!

























2 Kommentare:

  1. ...mhhh, gü.. zu lecker und schon viel zu lange nicht mehr gegessen.. ;o(
    ich wünsch dir eine nicht zu streßige kommende woche.. mit ein paar pausen und ruhe zwischendurch.. ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war dieses schokoladen-souffle mit flüssigem kern... sooo gut!!

      ich hab meine neue to do-liste grade fertig ;)

      mal sehen wie die woche wird!!

      ganz liebe grüße!!
      katrin

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!