Dienstag, 11. Dezember 2012

{betucht am dienstag}


es ist mal wieder zeit sich ein tuch umzuschmeißen...
it is time to put on a shawl...

Zeigt Eure schönsten Tücher!    Immer dienstags, immer hier!

ich hab auch wieder ein schätzchen, dass ich euch zeigen möchte... ganz neu... eher was für den sommerurlaub an der französichen atlantikküste... aber bis dahin ist es noch sooooo lang... also zeig ich es euch heute schon:
i got a new sweetheart that i'd like to show you... brandnew... maybe colourwise rather something to wear on a summerholiday in france... but until summer it's still such a long time... so i decided to show you today:






































und, was denkt ihr? ich finde es super... und die ganze tolle schrift... einfach schön!! noch andere tuchträgerinnen könnt ihr bei PAPAGENA sehen...
what do you think? i think it's great... and all the letter printing... beautiful!! more sweet scarfs and shawls you can find at PAPAGENAs...

gehabt euch wohl!!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Zusammen mit der neuen Jacke und dem Schal von letzter Woche erstanden!!! Das war so ein erfolgreicher Shoppingabend... auch wenn ich meinen Mann zu zwei Tüchern in einem Einkauf erst überreden musste ;)

      LG

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein interessantes Tuch - wirklich toll!
    ... Und Du bist einfach wunderhübsch, meine Liebe... diese süßen Sommersprossen und die großen Rehaugen - hach!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann, da werden meine wangen unter den sommersprossen ganz rot!! lieben dank für die tollen komplimente!! mach echt immer sooo gerne bei deiner betucht-aktion mit!!

      bis nächste woche!

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin, ich finde Dein Tuch klasse!!! Überhaupt mag ich Tücher in allen Variationen - peppen doch jedes Outfit in Sekundenschnelle auf! Meine Lieblings sind momentan die kuscheligen selbstgestrickten Loops. Dein Makrofoto vom Tannenzapfen ist super schön!!! Ganz liebe Grüße - Du bekommst bald Adventspost von mir! Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du meinem blog einen besuch abstattest!! und dann auch noch soo nette worte da lässt!!

      ich freu mich schon auf deine post!! sag mal, hab ich dir eigentlich schon meine adresse gegeben??

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!