Mittwoch, 12. Dezember 2012

{ein[blick] am mittwoch}









heute bin ich spät dran... hab heute morgen mit schrecken bemerkt, dass ich fast meinen termin zur zahnreinigung vergessen hätte... als ich beim zahnarzt stand hieß es dann, dass mein termin eigentlich an nikolaus gewesen wäre... huuuuppss... ist mir irgendwie dadurchgegangen... na ja, da ein anderer termin abgesagt worden war bin ich trotzdem dran gekommen und präsentiere euch mit blitzenden beisserchen den heutigen blick in meine 4 wände... wenn ihr mögt hinterlasst mir einen kommentar mit link und zeigt mir auch eine ecke eures zuhauses... ich würde mich freuen...
i am late today... almost missed the appointment with my dentist... when i got there they told me that i really did not have an appointment today, but that i missed it last thursday... uuupppsss... well, someone else cancelled their appointment, so that i can sit here now - with perfectly shiny teeth - and show you another little piece of my home... if you like you can join me and comment below with a link to your post with a little view to your home... that would be great!





diese kommode vom möbelschweden liebe ich einfach... und ein bisschen schöne deko (wenn auch nicht so weihnachtlich, dafür hab ich ander ecken) findet darauf auch immer platz... so, dann versuche ich mal noch ein paar bilder zu machen... heute ist 12 von 12-tag... (beim zahnarzt hatte ich das natürlich schon wieder vergessen.... ggrrrr....)
i love this dresser from the swedish furniture house... and a little bit of nice decoration (not very much xmas-like, i have other corners for that) you can always find here... ok, have to go now to shoot some more pictures for the 12 of 12-day... (i already forgot to take a picture at the dentist... ggggrrrr...)

wenn ihr mögt besucht mich doch auch mal bei 
if you have time visit me on 






ich stehe zwar noch am anfang, aber über einen besuch würde ich mich auch jetzt schon freuen!!
i just started yesterday, but i'd be happy if you stop by!!

gehabt euch wohl!


1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    toll sieht das aus... ich brauch auch ne Kommode, nur um darauf zu dekorieren... Das sieht immer klasse aus...
    Sag mal in der Vase ist das gelber Ilex? Das gibbet??? Sieht toll aus...
    Meiner ist klassisch rot ;-)

    Ich husch mal schnell zu deinem Pinterest Board. Hab gestern schon gelesen, dass du jetzt auch unter den Pinnern bist und mir folgst ;-)

    Danke und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!