Dienstag, 18. Dezember 2012

{adventspost}

jetzt kommt ein ganz besonderer post... denn er hat mit sehr lieben menschen zu tun, die ich beim bloggertreffen in münster kennenlernen durfte... und weil wir uns alle so gut verstanden haben, sind wir auf die idee gekommen uns adventspost zu schicken... jede schickt etwas und jede bekommt etwas... wenig aufwand und ganz viel freude!!
this is a very special post... i met some great people at the blogger meet up in münster... we all got along so well, that we decided to send each other some advent mail... every one send one, every one gets one... small effort and a lot of fun!!

ich hatte die freude von monika von lovelyme beschickt zu werden... und seht euch mal an, was hier bei mir ankam und mir seitdem große freude bereitet:
i had the pleasure to get mail from monika [lovelyme]... take a look what i recieved and what is putting a smile one my face since then:  


eine total süße christbaum-kugel-eulen-karte und eine handytasche!! vielen lieben dank, liebe monika!!!
a sweet xmastree-bowl-owl-card and a little bag for my cellphone!! thanks so much, dear monika!!!


ich werde in den nächsten tagen mal versuchen auch die andere adventspost einzusammeln und euch zu zeigen... bin so gespannt, was die anderen kreativen köpfe so veranstaltet haben *grins*... also liebe adventspost-mädels: wenn ihr hier mitlest, dann mal her mit dem link zu euren posts zu diesem thema!!! DANKE!!
i'll try to collect all the other creativ advents mail in the next couple of day and show you...

gehabt euch wohl!







++ adventspost-sammlung ++

+ von jules an anni
+ meine post an jules


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich habe gestern meine Post von der lieben Jules gepostet. Schau einfach mal auf meinem Blog - gleich der erste Post.
    War echt eine schöne Idee!

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du da bekommen!!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!