Donnerstag, 6. Dezember 2012

{besuch}

guckt mal, wer gerade an meinem wohnzimmerfenster vorbei gelaufen ist... hat sich wohl verirrt, das kleine rehchen *grins*
look who visited me a few minutes ago... just in front of my livingroom window... must have taken a wrong turn *smile*

 

ich wollte auch noch schnell meine neuen leser willkommen heißen!!! schön, dass mitlest!!
by the way, i did not want to forget to say welcome to my new readers!! it's a pleasure to have you!!

gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. das ist echt klasse!!!
    wünsche Euch einen schönen Nikolausi
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte das reh erst nur aus dem augenwinkel entdeckt und dachte: oh, was für ne große katze ;)

      lg und ho ho ho!!

      Löschen
  2. oh wie süß... und klasse, dass du noch rechtzeitig zur kamera gegriffen hast! ;-)

    jaaa die kölsch-weihnachts-postkarten sind der knüller... gibt`s heir in der may*erschen ;)
    und auch noch eine große auswahl an kölschen typo-postkarten!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst aber schön romantisch! - wie im Märchen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist schon so ein richtiges winterwunderland da draußen zur zeit... vor allem wenn dann noch so ein bisschen die sonne raus kommt!! dir auch noch einen schönen rest-nikolaustag!!

      Löschen
  4. huhu nochmal, ich bin am samstag in der stadt, wenn ich die karten entdecke, denke ich an dich ;-)))
    danke auch für deine lieben worte... ja ich hoffe, oma sitzt jetzt oben und guckt auf uns runter...

    drück dich
    jules

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!!! Aber ich glaube ich hätte ganz schön doof geschaut, wenn da plötzlich ein Reh auf meiner Terasse gestanden wäre. Katzen, Vögel und vielleicht mal ein Eichhörnchen ist man ja gewohnt, aber ein so schönes Bambi... herrlich!
    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann es selber kaum glauben, dass ich so schnell an der kamera war... kein meisterfoto, aber ein beweis ;)

      lg

      Löschen
  6. Wie cool!!!!

    Ist ja fast, als würdest Du in Schweden leben ;-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das landleben hat auch vieles für sich!! ;)

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!