Sonntag, 30. Dezember 2012

{wusstest du?}

zum jahresabschied noch etwas unterhaltsames... gesehen bei mama elch... mal sehen, wer das eine oder andere schon über mich wusste...
 

wusstest du... dass ich ohne hörbuch im ohr abends nicht einschlafen kann? dass hilft mir die durcheinanderfliegenden gedanken lahm zu legen und in minutenschnelle in den schlaf zu gleiten...

wusstest du... dass ich früher mal ein zungen- und ein bauchnabelpiercing hatte? habe ich dann zum ersten richtigen bewerbungsgespräch rausgenommen...

wusstest du... dass ich süchtig nach besucherzahlen und kommentaren auf meinem blog bin? irgendwie ein bisschen zwanghaft, aber beides wird mehrmals in der stunde kontrolliert *rotwerd*

wusstest du... dass ich keinen kaffee trinke und keine pilze mag? kaffee rieche ich allerdings sehr gerne und ab und an probiere ich auch mal einen knackigen champignon auf dem salat, aber alle anderen pilzsorten finde ich ekelig...

wusstest du... dass die geburt unseres ersten sohnes eine geplante hausgeburt war? war heftig und bei nr. 2 waren wir dann auch im krankenhaus... aber es war auch eine prägende erfahrung...

wusstest du... dass ich mir in meinem leben schon an die 20 mal meine rechte schulter ausgekugelt habe? in den unmöglichsten situationen, an den unpraktischsten orten... hatte im frühjahr op nr. 2 und hoffe, dass das jetzt NIE MEHR passiert... *daumendrück*

wusstest du... dass ich erst in diesem frühjahr mit dem bloggen angefangen habe? und schon jetzt kann ich mir eine leben so ganz ohne nicht mehr vorstellen... es macht einfach zu viel spaß und man lernt tolle menschen kennen... *knutscheuch*

wusstest du... dass ich es manchmal richtig toll finde bei rührseligen filmen oder fernsehmomenten ein paar tränchen zu verdrücken? das geht vielen von euch doch bestimmt genauso, stimmt's?!

wusstest du... dass ich fast jeden morgen stuten zum frühstück esse? nicht sehr gesund, ich weiß, aber so starte ich irgendwie am besten in den tag...

wusstest du... dass ich mein handy immer dabei habe und ständig drauf rumtippe? emails, facebook, fotos machen, blog checken... ohne handy geht's (leider??) nicht mehr...

wusstest du... dass mein liebster und ich in einem wasserbett zusammen unter einer großen decke schlafen? viele würde das wahrscheinlich wahnsinnig machen, aber wir finden es echt kuschelig...

wusstest du... dass es mir sehr schwer fällt dinge auszusortieren/wegzuschmeißen? daher mein vorsatz für 2013: kellerinhalt und sonstigen haushalt ausmisten und, das ist das masterziel, um 1/3 verringern... tja denise, ich arbeite wirklich an mir....

wusstest du... dass ich mich sehr gefreut habe, dass du gerade auf meinem blog diesen post gelesen hast? ich freu mich auf ein neues, aufregendes jahr 2013 und hoffe, dass du und viele andere mir treu bleibt und mal wieder vorbeischaut!! vielen dank für jeden kommentar, jede anregung und jedes schmunzeln, das ich in diesem jahr mitnehmen durfte!! du und alle anderen da draußen, die genauso wie ich dass bloggen lieben, ihr seid großartig!! fühlt euch ganz fest gedrückt und kommt gut rein ins neue jahr!!
 

























gehabt euch wohl!





Kommentare:

  1. hehehehe wirklich sehr interessant und vor allem noch ein bißchen mehr über dich zu erfahren...
    es ist immer wieder schön bei dir!

    ich freue mich auf ein tolles Zwanzigdreizehn hier!

    allerbeste grüße und einen guten rutsch
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich über jeden deiner besuche!!!

      dir auch ein wunderbares 2013!!!

      Löschen
  2. :) Ja, immer wieder interessant, was für Sachen andere so über sich rauskramen, hihi. Aber was zur Hölle sind Stuten? Ich hoffe doch, Du frisst nicht die Koppeln leer? O.O
    LG vom A....nderen Ende der Welt /inka

    AntwortenLöschen
  3. Ist übrigens natürlich längst losgeschickt, Deine Karte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich!!! kann es kaum erwarten!! *hibbel*

      Löschen
  4. ach, was hab ich beim lesen grinsen müssen ... ich hab mein zungenpiercing mit 27 rausgenommen und mir später wieder ein neues stechen lassen ... :) und ich heul schon bei der merci werbung ...

    wünsch dir und deinen lieben ein glückliches, gesundes & funkelndes 2013!
    bis bald, ich drück dich
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja, die merciwerbung... da muss ich auch immer schlucken ;)

      ganz liebe grüße!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!