Montag, 10. Dezember 2012

{mein montags macro}

heute erst mittags... aber immerhin... trotzdem noch zeit für ein schönes macro... vorweihnachtlich angehaucht... ein ganz genauer blick auf unser adventsgesteck...
it's already noon... but oh well... still time for a beautiful macro... a pre-christmas close up... on our advent wreath...




























und sonst so? draußen schneeverwehungen... unglaublich, wie viel es schneien kann... noch schnell einen lieben gruß an meine neuen leser!!! *hallihallöchen*
what else? outside drifting snow... a real unbelievable amount of snow... a quick hello to my new readers!!! *heyheyhey*


MM3       studio waterstone


gehabt euch wohl!

 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige, wollte dir antworten und hab stattdessen gelöscht... *hmpf*

      hier also noch mal dein lieber kommentar:

      Sehr schön, perfekte blurs vorne und hintern! Ich bin kein Adventskranzfan, aber vielleicht muss ich das nochmal revidieren...

      ich wollte dir darauf sagen, dass ich in diesem jahr auch mit wenig aufwand und chichi gearbeitet habe und es mir sehr gut gefällt!!

      ganz liebe grüße!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!