Freitag, 28. Dezember 2012

{ein blick von oben}

eine kurze stippvisite in der alten heimat... und auf dem burgplatz steht zur zeit ein riesenrad... leider zeigte sich die schönste stadt am rhein regenverhangen... der fluss ist über die ufer getreten... und doch war der blick aus luftiger höhe atemberaubend...

aber sehr selbst:




gehabt euch wohl!

katrin







Kommentare:

  1. wow ihr habt euch getraut? ganz schön hoch, nech?! und man sieht den vollen rhein...

    sehr toll... und von deinem objektiv musst du mal genauer berichten... sehr spannend...

    allerbeste grüße und einen guten rutsch nach 2013!
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine jungs sind ganz stolz, dass sie sich so hoch hinaus trauen ;) der papa hat nämlich höhenangst und steht immer unten...

      das objektiv ist super!! und ganz klein und kompakt zu verstauen...

      ganz liebe grüße und komm gut ins neue jahr!!

      katrin

      Löschen
  2. Vor dem Riesenrad stand ich auch noch vor ein paar Tagen. Wir sind dann allerdings ins Cafe gegenüber gegangen und haben uns den verregneten Ausblick gespart, da wir verfroren und vollkommen durchnässt waren. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi juju,

      da hättet ihr ruhig aufs riesenrad draufgehen können... die gondeln sind nämlich beheizt ;)

      ist auf jeden fall ein erlebnis!!

      dir auch einen guten rutsch!!!

      lg katrin

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!