Dienstag, 4. Dezember 2012

{betucht am Dienstag}

Zeigt Eure schönsten Tücher!    Immer dienstags, immer hier!

papagena ist heute betucht & verfroren... bei mir geht's eher beSCHALt & kuschelig zu... ich habe mir nämlich für diesen winter eine neue jacke gegönnt... *freu* 
leider taut die weiße pracht um mich herum so langsam vor sich hin... Und schneematsch ist so gar nicht meins... na ja...
papagena is wearing a shawl & is chilled through... with me, i am wearing more of a scarf today and am cuddled in nicely... i treaded myself to a new winterjacket... *smile*
unfortunatly all the white around me starts to melt... and you know what? i din't really fancy snow slush.. oh well... 


 










































und ihr? TUCHt ihr noch, oder SCHALt ihr schon? *lachschlapp* ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen dienstag!! morgen gibt's wieder einen [ein]blick in meine kleine welt... vielleicht mögt ihr ja vorbeischauen?!
and you? are you still wearing a scarf or is it already a shawl? no matter which one you are wearing i hope you have a nice tuesday!! 

gehabt euch wohl!!

   



Kommentare:

  1. Dein Schal ist sehr schön!! Und sieht schon so kuschelig aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist er auch... und genauso neu wie meine jacke ;)

      Löschen
  2. Hehehe da isse wieder die neue schöne Jacke! Ich trag immer Tuch UND Schal zusammen ;-) Das Tuch bleibt dann drinnen aber auch an :)

    Dein schal passt wirklich gut zur neuen Jacke... Ich muss am Samstag auch mal in die Stadt ;)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch ne super idee!! ich wünsche dir, dass du am samstag in der stadt nicht unter die vielen füße kommst und auch so eine kuschelige jacke findest wie ich!!!
      ganz liebe grüße

      Löschen
  3. Meine Favoriten dieses Jahr, sind Def. Loops! Am liebsten selbst gemacht! Ich freue mich, habe ich dich gefunden!

    Kreative Wintergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. loops finde ich auch grandios!! leider ist meine nähmaschine im moment kaputt, aber sobald einen neue da ist nähe ich mir endlich auch einen!!

      lg

      Löschen
  4. Die Farben sehen toll aus! Ich trage über´s ganze Jahr gerne Tücher.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die farben auch toll... schön winterlich, aber nicht langweilig!!

      Löschen
  5. Du siehst, so eingemummelt, schön kuschelig aus. Die Kombi ist toll!
    Bei uns ist es so kalt noch nicht. Nüja, wir warten ja auch auf Schnee... ;o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns waren gestern um die null grad und min 10cm schnee... also höchste zeit für winterjacke und schal.

      lg

      Löschen
  6. Der Schal ist toll. Ich trage heute innen Tuch, außen dicken Wollschal. Jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen. Määäähhhh.
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die dicken schneeflocken von gestern auch viel schöner als den schneematsch von heute!! aber na ja... so komme ich wenigstens zum schal tragen!

      lg

      Löschen
  7. Oh-ja, sehr kuschelig und ein absoluter Frostschutz, Dein Schal!
    Die Jacke ist aber auch toll!

    Verschneite Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! bin auch echt happy beides gefunden zu haben ;)

      lg

      Löschen
  8. Das ist gut , lach , aber ich habe heute auch gesSchalt . Dein Schal sieht sehr schön aus und kuschelig warm . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Kuschlig. Definitiv. Bei uns schneit und schneit es. Ist aber für Südbayern wohl auch nicht soo selten.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schal ist toll!!!
    Als ich das Bild sah, dachte ich > huch, den kennst Du doch! ;0)
    Habe nämlich auch so einen (oder eben so ähnlich). Tolle Farben und mit einem super Wohlfühlfaktor, stimmt´s?

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!