Freitag, 14. Dezember 2012

{frage-foto-freitag}

ich hatte es mir soooo fest vorgenommen... und HIER BIN ICH!! endlich schaffe ich es mal wieder steffi's fragen (hier findet ihr auch alle anderen teilnehmer!!) mit ein paar netten fotos zu beantworten:
i really indended to do it today... and HERE I AM!!! finally i get around to answer steffi's questions (here you can see who else answerd her questions too) with a few nice pictures again:

1 // dich wie ein kind gefühlt? [felt like being a child?]

+schneemannbauen und rodeln mit meiner familie+
+building a snowman and snow tubing with my family+ 
























2 // da ist was dran? [this could be true?]

+happiness starts with the thought of making someone else happy+




















































3 // was machst du gleich noch? [something will you do today?]

+weiter meine to do-liste abarbeiten+
+work on the elemination of my to do-list+ 





































4 // gedacht "das kann nicht wahr sein"? [this made me think "this can't be true"?]

+kleine beschwerde weger verdorbener stutenpackung, große entschuldigung+
+a little complaint about bad bread, big apology+



























5 // fast geschrien? [almost screamed?]

+mein großer malt richtige bilder... und reproduziert sie für alle, damit keiner auf den anderen neidisch sein muss+
+my oldest draws real pictures now... and duplicates them so nobody has to be jealous+


























so ihr lieben, ich muss jetzt mal weiter an meiner to do-liste arbeiten *grins*... ich wünsche euch einen wunderbaren freitag!
ok, have to go get working on my to do-list *smile*... have a great friday!!

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Herrlich, die Reproduktionen :-) Ich liebe Kinderbilder und freue mich über unsere mittlerweile 6 dicken, vollen Ordner mit Bildern von den Hummelkindern :-)

    Viele Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche auch immer alles wegzuheften!! und diese männchen mit ihren gießkannen, die ihre blumen gießen, habe ich ganz besonders ins herz geschlossen!!

      ganz liebe grüße!!!

      Löschen
  2. Die To-do-Liste is ja ma cool.... ich dachte ich schreib mir schon viele Listen (vor allem vor Weihnachten hat die Schreiberei Hochkonjunktur), aber Deine ist nochmal besser.... im Klemmbrett mit Datum von ... bis.... hihi, sehr geil :-)
    liebe grüße und nicht allzuviel Stress wünscht Dir
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mir die to do-liste schmackhaft machen... sonst guck ich nicht mehr drauf nachdem ich sie geschrieben habe ...*haha*

      Löschen
  3. ..oh ja, to-do-listen sind (ganz besonders in diesen tagen) großartig und gar nicht wegzudenken.. morgen werden hoffentlich viele punkte abgehakt! :)
    und die post in diesen tagen ist einfach zu schön, oder? :)
    liebe grüße und ein kuschliges wochenende,gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe dein wochenende war produktiv?!

      und auf noch viel mehr schöne post in dieser woche!!!

      lg

      Löschen
  4. Hallo liebe Katrin, die Bilder sind sooooo hübsch, ich würde sie einrahmen und aufhängen. Ein tolles Quartett :)
    Ui hast Du eine ordentliche To-do-Liste. Ich müsste an meiner morgen auch weiter arbeiten. Zu Deinem Ordnungs-Post: wäscht wirklich jemand seine Pinsel wöchentlich? Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal monatlich dazu komme ;( meine Haut hat sich Gott sei Dank bis jetzt noch nicht beschwert ;)
    Viele liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende von Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine liebe eulen-kugel-karte und die tolle handyhülle!!!

      ich hab schon die nächste to do-liste vor mir liegen!!

      ganz liebe grüße!!!

      Löschen
  5. hach ... die to do liste liegt auch neben mir! :)deine schneebilder sind super, hier regnet´s wieder und die letzten schneereste werden entgültig weggespült!
    hab ein schönes wochenende und lass dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind nach diesem wochenende auch schneelos!! und draußen regnet es in strömen... aber ich muss eh an die nächste to do-liste ;)

      lg

      Löschen
  6. Da hast Du ja einen richtigen Künstler in Deiner Familie! Die Bilder sind echt klasse. Und Deine To-Do-Liste ist beeindruckend, ich mach immer mal wieder welche, aber ich bin eher der Freestyle-Abarbeiter.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne liste geht im moment gar nix!! auch wenn ich trotzdem nicht immer alles schaffe!

      das künstlerische talent hat mein großer von seinem vater... ich kann da nix zu beitragen ;)

      lg

      Löschen
  7. So süss, die Bilderproduktion!

    Ein schönes Wochenende mit neuen Kunstwerken
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch immer noch ganz begeistert!! schade, dass er die bilder verschenken will ;(

      lg

      Löschen
  8. Yeah schööön, meine Post ist also auch angekommen...
    Danke danke danke nochmal für deine wunderschöne Post!!! Deine tolle gebastelte Karte hängt nun neben der Kölsch Edition an meinem "Xmas Moodboard" im Wohnzimmer... Soooo schön!!!

    Habt einen tollen 3. Advent
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich aber!!! deine karten hängen auch neben anderen weihnachtskarten bei uns im wohnzimmer!!!

      ganz liebe grüße und eine ruhige woche!!

      katrin

      Löschen
  9. Meine Liebe ... Tolle Fotos hast Du uns da gezeigt! Besonders die To-Do-Liste gefällt mir :-)

    Sag - ich habe jetzt gelesen, dass einige schon Post bekommen haben. Hast Du mir auch jemanden zugewiesen??? Habe ich was verpasst?

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!