Mittwoch, 19. Dezember 2012

weihnachtlicher {ein[blick] am mittwoch}

heute gibt es einen späten
today i have a late view-into-my-home on wednesday for you










denn ich habe einfach noch sooooo viel zu tun... geschenke einpacken... die letzten erstmal noch besorgen... nähen, backen, pralinen machen... tannenbaum schmücken [den möchte ich euch dann ja auch noch zeigen *freu*]... und, und, und...
hier also "nur" ein schneller blick auf die tafel in unserer küche und auf ein paar selbstgebastelte sterne [und da hinten steht er... unser tannenbaum ♥]:
i still got soooo much to do... wrap gifts... finally get the last ones... sew, bake, make pralines... decorate the xmas-tree [and then show you guys *grin*]... and so on...
so today "only" a quick look to the blackboard in our kitchen and some selfmade starts [do you see it in the background? our xmastree ♥]:
























































wenn ihr mir und den anderen bloggern auch noch einen blick in euer zuhause gewähren wollt... einfach einen kommentar mit link hinterlassen, den ich dann schnellstmöglich in diesen post einfüge... ich würde mich freuen!!! und ganz bald gibt es hier auch wieder was zu gewinnen!! 60 leser und über 300 posts müssen gefeiert werden... da sind wir uns doch einig, oder?! bis dann...
if you want to share a look into your home with me and the other bloggers... simply leave a comment with link, i will include it as soon as possible into this post... i'd be happy if you perticipate!! and very soon there will be something to win again... 60 permanent readers and over 300 posts have to be celebrated, what do you think?! until then...

gehabt euch wohl!


1 Kommentar:

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!