Montag, 3. Dezember 2012

{pamk*in der weihnachtsschickerei}



endlich komme auch ich dazu euch zu zeigen, was in meinem tollen paket drin war... die liebe alex von bilker allerlei hat sich soooo viel mühe gegeben... dafür noch mal ein riesengroßes DANKE an meine tauschpartnerin... und jetzt gibt's ein paar bilder, die wirklich für sich sprechen...
finally i get around to show you what was in my post-from-my-kitchen-package... alex from bilker allerlei send my so many yummy things... thanks again for all the effort you put into this package... and now some pictures for you...



 

...uns soooo unglaublich schön verpackt!!!
...and so nicly decorated and packed!!! 

 




























































































wenn es noch mal post aus meiner küche gibt, dann bin ich auf jeden fall wieder dabei!! ihr auch?
if the will be another round of post from my kitchen i would do it again for sure!! and you?

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hach toll auch so ein leckerer Kram und soooo hübsch verpackt!
    Sehr sehr schön!

    Lass es dir schmecken!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Auch du hast ein wunderschönes, liebevolles, leckeres PamK-Päckchen bekommen !!!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus! lass es dir schmecken!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!