Dienstag, 18. Dezember 2012

{betucht am dienstag}



zum letzten mal in diesem jahr... am 7. januar 2013 geht's weiter...
for the last time in 2012... on january 7th is the first date for 2013...

heute bei mir unter dem motto: +++ loop - selbstgenäht +++
today it's about: +++ loop - sewn by myself +++

gestern habe ich zwei loops genäht... eigentlich zum verschenken an zwei liebe mädels, bei denen mein großer sohn immer zum turnen geht... aber jetzt gefallen sie mir so gut... na ja, vielleicht muss ich dann nach weihnachten noch mal ran und mir endlich auch mal selber einen loop nähen...
yesterday i sewed two loops... i plan on giving them away to two nice girls, that my oldest son goes to the gym with... but now i really like them myself... oh well, maybe i finally have to make one for myself after xmas...


 





















wer noch tuch trägt heute könnt ihr bei papagena sehen!!
who else is wearing a scarf today you can find at papagenas!!

gehabt euch wohl!





7 Kommentare:

  1. yeah! loops sind klasse! :)
    bin auch mittlerweile voll der fan - nur selbst hab ich auch noch keinen selbstgenähten. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du, ich hab auch nur einen loop ... aber der ist gekauft ;)

      irgendwann bin ich auch mal selber dran ;)

      lg

      Löschen
  2. sehr schön sind Deine 2 Loops geworden, das ist ein tolles Geschenk.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass sie den zwei mädels auch gefallen ;)

      lg

      Löschen
  3. Toll - das sind ja eigentlich die besten Geschenke... die man am liebsten selber behalten würde!
    Da werden sich die Mädels aber freuen!

    Bei Euch (Näherinnen) klingt das immer so easy... "ich hab´mal schnell zwei Loops genäht"... ich wüsste gar nicht, wie sowas geht.

    Vielen Dank fürs Mitmachen - wir sehen uns hoffentlich im Januar wieder!?
    Schöne Zeit,

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Loops sehr hübsch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, grade dieses 2 Farbige wirkt sehr interessant. Irgendwie habe ich noch gar keinen solchen "Loop", dabei habe ich nicht wirklich wenig Schals.... *grübel*
    Hab eine gute Zeit
    Sunstorm

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!