Donnerstag, 6. Dezember 2012

{beatuy is where you find it}

 








heute geht's um das thema TYPOGRAPHIE... und da gestern meine weihnachtsdeko weiter fortgeschritten ist, habe ich da etwas passendes zum thema...
today it is all about typography... and because of my xmas-decoration from yesterday i got something...



noch viel mehr BIWYFI wie jede woche pbei luzia pimpinella!
much more BIWUFI you can find as every week at luzia pimpinella!

gehabt euch wohl!




5 Kommentare:

  1. Auch ne nette Idee!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefunden und liebgewonnen!! davon werden bestimmt auch für andere jahreszeiten noch einige folgen!!

      lg

      Löschen
  2. Ohja, solche Buchstaben muss ich mir unbedingt noch zulegen!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katja, die tollen buchstaben habe ich in der stadt bei de*pot gefunden. waren auch gar nicht so teuer!!

      lg

      Löschen
  3. ...und schmückt ganz wunderbar unser wohnzimmer!!

    lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!