Donnerstag, 23. August 2012

Blumen aus der Nachbarschaft

Ich habe heute dieses kleine Glasflaschen-Vasen-Korb-Ensemble entdeckt... Rein in den Einkaufskorb... Zuhause mit ner Schere bewaffnet... Ein bisschen in der Nachbarschaft auf einer verwilderten Wiese geguckt... Schnipp-schnapp... Ab in die Vase... Raus auf die Kommode... Gefällt mir!!!



Ist es bei euch auch so schön sonnig mit etwas moderateren Temperaturen? Ich genieße es!! Hoffentlich bleibt das so... wir sind am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen... Da wäre dieses Wetter echt perfekt!!

Gehabt euch wohl!


2 Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir auch!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind schöne Dinge so schön und einfach... und bringen den Sommer auf den Tisch!!

    Liebe Grüße zurück! Katrin

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!