Freitag, 24. August 2012

Freitags Füller

Barbara fragt, die Bloggemeinde läßt die Köpfe qualmen und antwortet...

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1. Was wäre wenn ich im Lotto gewinnen würde??? (Dafür müsste man wohl erst mal spielen?!)

2. Mein politisches Wissen ist absolut ungenügend.

3. Warum kann man nicht viel öfter im Jahr Urlaub machen.

4. Ich muss mich nächste Woche von vielen, nicht mehr benötigten, Kinderklamotten trennen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann schaffe ich es endlich mal die 20-Leser-Marke zu knacken (im Moment sind es 19 und ich hab mich aus Versehen als 20er Leser angemeldet und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann)?

6.  Mein Kleiner macht ständig Quatsch und ich (und mein Großer) habe(n) sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine erste Zumba-Stunde (letzte Woche hab ich mich zu krank gefühlt) , morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (die Kinder sind bei Oma und Tante) !


So ihr Lieben, ich hab heute meine beiden Racker den ganzen Tag zuhause, da der Kiga ausfällt... Da ticken die Uhren etwas anders... Mal sehen zu was ich heute noch komme... Bei uns ist es heute ein bisschen bewölkt und so brauchen wir keine schlechtes Gewissen haben, wenn wir unsere Zeit im Haus verbringen... Ich wünsche euch auf jeden Fall mehr Sonnenschein...

Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Oh, wollte auch Zumba mal probieren. Aber lieber zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  2. War supergenial gestern!! Sehr schweißtreibend!! Musst du umbedingt mal machen!! Im Kurs glaube ich unschlagbar!!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!