Donnerstag, 30. August 2012

I see candy colors

luzia pimpinella lädt wieder ein zu


Heute wird es farbig... aber nicht zu knallig... I see candy colors... Seht selbst...


Ich liebe meine Knöpfe!! Mit ihnen kann man so wunderbar verzieren... oder schließen... oder sich einfach nur dran glücklich gucken... *schööönnnseufz*

Und auch in meinem Garten geht's bunt her... Die Natur hat doch noch immer die schönsten Farben!

 
Viel mehr Bonbonfarben gibt's hier!

Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Schön bunt bei Dir!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Deine Knöpfe sind prima! Ich liebe sie auch, ganz besonders so farblich sortiert!
    Vielen Dank für die Einladung - dann schau ich doch mal bei Dir vorbei :)
    Hab einen schönen Abend
    Nane

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!