Samstag, 18. August 2012

Souvenirs, Souvenirs...

Ein klein bisschen Shoppen gehört für mich mit zu jedem Urlaub... Neben Klamotten und kleinen Fresspaketen hole ich auch immer etwas Handgemachtes von lokalen Verkäufern... Und es gibt immer so viele schöne kleine Boutiquen...




















An einem Kreisverkehr gelegen habe ich eine kleine Töpferei entdeckt... Und dort diese wunderschönen kleinen Schalen... die sogar in die Spülmaschine und die Mikrowelle dürfen... Solche Mitbringsel liebe ich einfach... Im Moment dient eine grade als Vase für eine abgebrochene Hortensienblüte... Sieht doch toll aus, oder? Mal sehen, wo sie noch alles zum Einsatz kommen werden... Habe auch sehr schöne Schalen aus einem Portugal-Urlaub... Immer wenn ich sie benutze denke ich an die Zeit mit meiner Mama und meiner Sis...

Dann gab es noch ein neues Zuhause für mein Handy... Eigentlich wollte ich ja mal selber was basteln... Hab ja auch schon einige Versuche gewagt... Aber bei diesem Täschchen konnte ich nicht Nein sagen... Im letzten Frankreich-Urlaub habe ich im gleichen Lädchen ein kleines Kosmetiktäschchen erstanden... das jetzt immer in der Handtasche mit dabei ist und den alltäglichen Kleinkrams zusammenhält...




















Finde vor allem die Stoff-Farb-Kombi toll... und das kuschelweiche Futter... und die beiden Reißverschlüsse... Ach, eigentlich alles... *grins* Mein Telefon fühlt sich auf jeden Fall wohl... Denke ich mal...

So, einen wunderbar sonnigen Samstag wünsche ich euch!

Gehabt euch wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!