Dienstag, 28. August 2012

Er ist da

... der neue Katalog vom Möbelschweden... Weiß nicht, ob ihr mich jetzt für bescheuert haltet... Aber ich freu mir nen Ast ab... Mag die Kataloge einfach zu gerne... Jetzt wird losgeblättert... Auch wenn für neue Möbel kein Platz ist... Aber gucken kann ich ja mal...

























Geht's euch auch so??

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es geht also doch auch noch anderen so wie mir... gut zu wissen!! Er kommt bestimmt bald ... *tröst*

      LG

      Löschen
  2. Ich hatte ihn gestern im Kasten und habe schon einige Knicke drin *räusper* Jetzt heißt es Platz schaffen *gg*
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Knicke... *schmunzel* Da muss frau sich immer zusammenreißen. LG

      Löschen
  3. *ggg*
    Mir war seine Ankunft auch einen Post wert und ich finde ihn klasse.Der Besuch beim Möbelschweden war dann allerdings nicht sooo prickeling.
    Ich weiß auch nicht, was ich erwartet habe...

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir gleich mal deinen Post angeguckt!! Ich wollte bald auch mal wieder hin... Einfach mal so durchgucken... Muss ja nicht immer was besonderes sein, einfach gucken reicht mir meistens auch... wobei, mit leeren Händen gehe ich eigentlich nie nach Hause *grins*

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!