Freitag, 17. August 2012

Freitags Füller

Der erste Freitag nach der Sommerpause...
Da fülle ich den frühen Vormittag doch sehr gerne mit ein paar Lückentexten von Barbara.


1. Bei diesem Wetter  könnte ich die ganze Zeit jubeln... und jede Menge Sonnencreme auftragen .

2. Mein, in den Bronchien schmerzender, Husten verursacht mir Unbehagen.
 (Hat irgendjemand da ein Hausmittel, das wirklich hilft???)

3. Ich habe gehört, dass es am Wochenende richtig heiß werden soll.

4.  Ich kenne leider kein wirklich wirksames Mittel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Wellen im Atlantik sind himmlich (vor allem bei 40° Außentemperatur).

6.  So schnell sind 3 Wochen wunderschöner Urlaub
an der französischen Atlantikküste schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine erste Zumba-Stunde (falls mein Husten mich lässt) ,
morgen habe ich den Besuch einer großen Familien-Garten-Party geplant und Sonntag möchte ich das angesagte heiße Wetter mit meiner Familie im Garten genießen!


Und... was habt ihr so vor am Wochenende???
Auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal viel Sonne!!!

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!