Montag, 13. August 2012

Macro Monday

Der erste Montag nach dem Urlaub...
Meine Jungs sind im Kindergarten & auf der Arbeit, der Großeinkauf ist erledigt, 
Waschmaschine Nr. 7 nach unsere Reise läuft...

Zeit für den ~ MACRO MONDAY ~

Ich hab wenig geknipst mit der großen Kamera im Urlaub...
War mir am Strand einfach zu gefährlich...
Aber ein paar Fotos (wir hatten ja auch ein bisschen Regen) sind entstanden...
Darunter natürlich auch meine allerliebsten Macros...

Abkühlender Regen

Unser täglich Brot...

Mal ein anderes Spiegelbild

Raupi... hat leider die Liebe meiner Jungs nicht überlebt...
Nach viel mehr Close up-Fotografie findet ihr hier:

MM3  studio waterstone

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!
Gehabt euch wohl!



2 Kommentare:

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!