Dienstag, 28. August 2012

CreaDienstag, ohne CreaDienstag

Wir waren ja am Samstag auf eine Hochzeit... und ich durfte das Ringkissen beisteuern... Es hat vor allem der Braut sehr gut gefallen... denn es waren weder Satin noch Rüschen oder ähnlicher SchnickSchnack gefragt...



Es war eine schöne Feier... und wir hatten soooo ein Glück mit dem Wetter... denn der Sonntag war ja wirklich sehr verregnet und grau... Aber Glückskind muss man sein... dann kommt auch die Sonne raus...



Und obwohl es keine Kreativparty mehr gibt bei Cutelicious.... gehen trotzdem ganz liebe Grüße in Richtung Ursula... Vielleicht geht es ja irgendwann weiter?! Und auch wenn der CreaDienstag Sommerpause macht... ich war trotzdem kreativ... *grins*

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Dienstag... ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Krankengymnastik...
Gehabt euch wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!