Dienstag, 28. August 2012

Helden des Alltags * 10

Frau Roboti hat heute wieder Lust auf alltäglich Helden... Und da will ich gerne dazu beitragen, dass sie nicht die einzige ist...


Es gab Zeiten, da waren meine Haarbürste und ich sehr glücklich miteinander... Doch durch blonde Strähnen und viel Sonne... na ja, meine liebe Bürste schaffte es einfach nicht mehr allein... Sie brauchte dringend Hilfe... 



Und da kam er auch schon angeflogen... der uniq one-Superfluid... Nur Schampoo benutzen... ins noch freuchte Haar einmassieren... und einfach wirken lassen... und schon gleitet die Bürste wieder butterweich auch durch mein strapaziertes Haar... Ohne Zweifel: EIN WAHRER HELD!

Wer oder was macht euch das Leben einfacher? Zaubert euch ein Lächeln auf's Gesicht? Sagt's mir und roboti liebt...

Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab ich bei meiner Friseurin (die auch die tollen Flechtfrisuren macht!!) gekauft. War mit 15,50 Euro nicht günstig, ist aber sehr ergiebig und hilft wirklich!!!

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!