Montag, 20. August 2012

Macro Monday

Los geht's!
Heute wird's ein grüner Macro Monday...























Noch viel mehr Nahaufnahmen wie immer bei

MM3  studio waterstone

Ich lasse jetzt erstmal ein bisschen frische Morgenluft ins Haus... Heute soll es ja wieder sehr heiß werden... Auch sonst wird es eine stressige Woche! Hoffe, ihr habt ein bisschen mehr Luft und genießt das warme Wetter in vollen Zügen!

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks so much!! I had a lot of fun taking them!!

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    schön, das frische Grün ... hier gewittert es, aber besser als die drückende Hitze. Bloggertreffen: Wenn, dann im September, aber es müssten noch zwei, drei Leute mehr dabei sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Grün ist meine Lieblingsfarbe...

      Würde dir noch jemand einfallen? Ich gehe mal in mich!!

      LG

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Besonders das abgemähte Gras. Und Schnecklis sind immer toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch auf Gras... unter den nackten Füßen!!

      LG

      Löschen
  4. Antworten
    1. We had tons of snails in our garden this year... and a little collection of snailhouses now ;)

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!