Mittwoch, 29. August 2012

Mach Zettel dran!

Jetzt geht's in unserer Gegend wieder los... Mit einem Kindersachentrödel nach dem nächsten... An jedem der kommenden Wochenenden mindestens einer... Im Frühjahr konnte ich schon nicht mitmischen (Schulter-OP)... Weder als Käufer, noch als Verkäufer... Da muss ich jetzt natürlich so manches an Klamotten loswerden... Und werde bestimmt auch einiges wieder mit nach Hause schleppen...

Tollerweise brauche ich mich hier nicht selber hinter den Verkaufstisch stellen... Obwohl ich das ab und an auch gerne mache... und, so wie ich das sehe, auch ganz gut darin bin... *grins* Ich brauche diesmal nur Zettel mit Verkäufernummer, Artikelbeschreibung und Preis an jedes Teil binden... Verkaufen tun die Kindergärten... Am Ende hole ich dann meinen Erlös und meine restlichen Stücke wieder ab... und der Kindergarten kriegt ein paar Prozent Provision... Ist doch ne tolle Sache, oder?!


Ich hab mir diesmal überlegt, dass meine Schildchen ruhig ein bisschen netter aussehen könnten... Vielleicht steigert das ja den Umsatz?! Wir werden sehen... Ich finde meine kleine Schildkröte auf jeden Fall sehr putzig... Drückt mir die Daumen, dass die Kasse klingelt am Sonntag... und dass ich nicht alles sofort wieder für neue gebrauchte Sachen wieder ausgebe *seufz*

Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wirklich hübsch aufgepeppt... gefällt mir gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Hat mir auch Spaß gemacht... Ich werde berichten, wie der Verkauf gelaufen ist!!

      LG

      Löschen
  2. DAS ist ja mal ne süße Idee!
    Da würd ich def. zugreifen :-D
    Susanne
    PS: Patchworkdecken im klassischen Muster sind nicht soo kompliziert zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass noch andere so denken wie du ;)

      Vielleicht melde ich mich noch mal, wenn die Zeit für eine Patchworkdecke gekommen ist!

      Einen schönen Donnerstag dir!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!