Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Auf diese wöchentliche Challenge hab ich mich schon so richtig gefreut...
Nach dreiwöchiger Abstinenz...
Waren heute gar nicht so leicht Steffi's Fragen...
Aber seht selbst...


1. Eine Neuentdeckung?
[Während des Urlaubsshoppings von meinem Mann entdeckt!]

2. Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
[Barfuss laufen- kommt im Alltag viel zu kurz!]

3. Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
[Mit den Füßen im Atlantik!]

4. Was hat dich überrascht? 
[Dass es in Belgien im Kindermenü beim großen M Karotten gibt!]

5. Was würdest du gerne selbst behalten?
[Darin wird aber bald viel Schönes verpackt- für andere!]

Schwitzt nicht zu viel und genießt die hochsommerliche Hitze des Wochenendes!!

Gehabt euch wohl!


2 Kommentare:

  1. 3. ist ein echtes Sehnsuchtsfoto ... und 4 ist wirklich erstaunlich!
    Ein schönes Wochenende von Katrin zu Katrin.

    AntwortenLöschen
  2. Foto 3: Kann ich guuut verstehen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!