Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute etwas spät... meine beiden Jungs sind zuhause...
Da komm ich immer zu gar nix... Aber für den

 
muss einfach Zeit sein...

1] Dein Bild der Woche?

























~  Alles bereit zum Aufbretzeln für die Hochzeit morgen..
    Die Mini-Krawatten finde ich einfach zu cool...  ~

2] Was wünscht du dir manchmal?

Bildquelle: http://casa.interchalet.com/


























~  Ein Haus am Meer...  ~

3] Was hast du endlich mal wieder gemacht?

























~  Ein super Schnäppchen... und sau-bequem!  ~

4] Wen magst du gerade besonders gern?

























~  Darauf wird mir immer nur eine Antwort einfallen:
    Meine drei Männer!!  ~

5] Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

























~  Für meine Nichten aus dem Urlaub mitgebracht...
    Warum hab ich mir eigentlich nicht auch eins gekauft... *grübel*  ~

So, ihr solltet euch auch umbedingt die andern Fragenbeantworter ansehen.

Euch noch einen wunderschönen Freitag!!

Gehabt euch wohl!


1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten :-)

    Und Deie Jungs werden auf der Hochzeit bestimmt fantastisch aussehen ♥

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!