Donnerstag, 30. August 2012

Donnerstag = OrdnungsTag

Bei der lieben Fräulein Ordnung ist am Donnerstag immer Ordnungstag... Und da ich mich wirklich bemühe etwas mehr System in mein Chaos zu bringen, mache ich heute mit... Ich muss aussortieren... Ab in den Keller... Kisten durchwühlen... Säcke für die Altkleidersammlung packen (zwei sind schon weg!!!)... Kram per Sperrmüll entsorgen (am Dienstag geschehen!!)... Einiges verschenken... Anderes verkaufen... Das meiste besser organisieren... Und vor allem darf nicht ständig so viel Neues dazukommen...

In der letzten Woche ging es bei Fräulein Ordnung der Eingangsbereich an der Reihe... und obwohl ich unsere Flur schon ganz ordentlich finde... optimieren kann man immer... Hier also mein Beitrag!

So von außen sieht's doch ~ vor allem für unsere Verhältnisse ~ ganz gut aus... Aber in der Schublade...

 
Außen hui, innen pfui sozusagen... *schäm* Und finden kann man in dieser Unordnung auch nix...

Jetzt mit ein paar Kisten vom I**a hat jedes Kind ein eigenes Fach... Für ein paar meiner Haus- und Gartenschuhe ist in der Mitte noch Platz... Viel zu viele Schuhe sind es noch immer... Aber damit beschäftige ich mich als nächstes... Ganz sicher... Irgendwann... *grins*

Leider ist dann gestern noch unsere Taschengarderobe aus dem Schrank gebrochen... Dementsprechend gibt's an anderer Stelle also wieder Chaos... Na ja, nach dem Aufräumen ist vor dem Aufräumen... Sagt man doch so, oder??





























Für mich bedeutet die ganze Aktion auf jeden Fall, dass es noch Hoffnung gibt... Auch wenn meine Schwester (die echt schon fast zuuuu ordentlich ist) das vielleicht anders sieht... *knutsch*























Bin gespannt, was unsere Ordnungsqueen Denise heute so anzubieten hat...

Gehabt euch wohl, ich miste dann mal weiter aus... *schwitz*

Kommentare:

  1. Ohhhhh ... wie fantastisch!
    Ich bin ganz begeistert :-)

    Dann lege ich mal los & schalte gleich meinen heutigen Beitrag frei (heute morgen musste ich jede Menge Sachen über Wirtschaftspolitik lernen, Ikea kommt erst morgen dran ...)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iebe Denise! Ich freue mich schon auf deinen OrdnungsDonnerstag und ich finde wir MÜSSEN ein Bloggertreffen machen!! Würde zu gerne mal mit dir quatschen... so ganz ohne Tastatur ;)

      Einen schönen Tag!! Katrin

      Löschen
    2. Sag mal, magst du nicht regelmäßige Leserin bei mir werden? "Wilderst" doch sowieso fast täglich bei mir?!
      Wäre schön!! Und ich bin ja noch so weit, dass ich um jeden Leser gerne kämpfe!!
      LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin regelmäßige Lesern bei Dir!!!!

    Über Bloglovin :-)

    Mit Blogger habe ich irgendwie meine Probleme mit dem Eintragen ...

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!