Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller

 Guten Morgen!!

Nachdem ich noch dabei bin, das hohe Leseraufkommen von gestern (537!!!!) zu verdauen, gibt es schon wieder neue Aufgaben, die gut durchdacht gelöst werden wollen... So hat sich Barbara mal wieder 7 schlaue Lücken ausgedacht, die zu füllen sind... Da qualmen bei mir immer ordentlich die Hirnwindungen...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte so ziemlich alles passieren.

2. Es heißt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

3. Bald können wir unseren 6. Hochzeitstag feiern.

4. Es ist nicht immer alle so wie es scheint.

5. Berlin habe ich vor mehr als 20 Jahren zum letzten Mal besucht (eigentlich schade) .

6. Vor langer Zeit ist mein Papa nach Canada ausgewandert und manchmal frage ich mich, wie das Leben jetzt wohl wäre, wenn er direkt um die Ecke wohnen würde statt tausende von Kilometern entfernt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 60 schweißtreibende musikgefüllte Minuten Zumba, morgen habe ich einen Pflaumenkuchen mit Streuseln (extra für meine Göttergatten) geplant und Sonntag möchte ich viele meiner Kinderklamotten auf dem Basar verkaufen!

Schaut euch doch auch an, was anderen eingefallen ist!!

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche!!
Gehabt euch wohl!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!