Mittwoch, 15. August 2012

~ a piece of heaven ~ an der Loire

In unserem Urlaub habe ich oft den Himmel studiert... Das macht man wohl am Strand öfter als gewöhnlich, oder was meint ihr? Vor allem wenn dieser strahlend blau und nur mit ein paar zarten Schäfchenwolken getupft ist.

Das Stück Himmel, das ich euch heute zeigen möchte, habe ich aber im Loiretal über
Schloss Amboise festgehalten.


 Der Schlossgarten ist wunderschön und der Himmel zeigte sich sehr unterschiedlich... Hier allerdings von seiner schönsten Seite! Noch viel mehr Himmelseindrücke gibt's es bei Tina zu bewundern!

~~~

Auch der Rest der Anlage ist sehr sehenswert, schrie also geradezu danach festgehalten zu werden.
Leider waren wir - vor allem mein 4jähriger Sohn - ständig in Eile das nächste Zimmer, die nächste Nische, den nächsten Busch zu erkunden. Da war also Schnellfotografie angesagt *schwitz*.






 




 


Wunderschön, nicht wahr? Und an der Loire gibt es noch viele andere sehenswerte Schlösser...
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr das nächste an.
Ich kriege auf jeden Fall schon wieder Fernweh *seufz*.

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. danke für deine himmlischen bilder! klasse fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wie lustig, zwei Katrins, und beide in diesem Sommer zur gleichen Zeit an der Loire ... und es gibt so viele wundervolle Schlösser dort, dass ich Deines noch nicht gesehen habe. Naja, vielleicht im nächsten Jahr. Ich musste aber nicht auf zwei kleine Räuber aufpassen und hatte luxuriös viel Zeit zum Fotografieren.
    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!