Dienstag, 21. August 2012

Wunderschön!!

Ich habe mir von meinen Geburtstagsgutschein etwas gegönnt... Etwas farbenfrohes... Toll gemachtes... Schön anzusehendes... Meine Kamera ungemein schmückendes... Perfekt zur Kameratasche passendes... Ein neues Kameraband!! Bei dawanda entdeckt... Supernetter Kontakt... Extrawünsche kein Problem... Kurz vor dem Abschicken sogar noch eine Farbänderung vorgenommen... Ich war/bin rundum zufrieden...

Danke, liebe Anke von SonnenLachen!!



Über was freut ihr euch so im Moment?

Gehabt euch wohl!


2 Kommentare:

  1. Tolles Band!

    Ich freue mich auch jeden Tag auf's neue über mein schönes Kameraband :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Genauso geht es mir auch!! Bin durch dich auf die Idee gekommen doch mal nach so einem schönen Kameraband zu schauen! DANKE!!
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!