Sonntag, 26. August 2012

Danke sagen

Es ist tatsächlich geschafft... Für manch anderen vielleicht eine Lachpille... Für mich unglaublich wichtig... Und schön... Und bestätigend... 


Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen... und ein "Danke" für eure Treue an meine Leser, die mich schon ein paar Tage länger begleiten!! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Über jeden Kommentar! Über jede(n), der bei mir liest... Anregungen findet... ein paar nette Minuten verbringt...
Ich habe mir gedacht, dass bald auch noch eine kleine 20-Leser-Jubiläums-Verlosung dran ist... da werd ich mir noch was für euch ausdenken!

Bleibt mir treu
und 
gehabt euch wohl!






P.S.: Die 21ste Leserin bin ich selber... hab mich irgendwie blöd angestellt... wollte was ausprobieren... hab mich selber angemeldet... Kann das irgendwie nicht rückgängig machen... Na ja...  *hüstel*

2 Kommentare:

  1. *kicher* Ich verfolge mich auch selbst ;-)
    *gg*
    Viele, liebe Grüße und weiter so!
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja froh, dass das nicht nur mit passiert... *puh*
      Dir einen wunderschönen Montag!! LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!